Samstag, 5. Juli 2014

4. Rhöner Hundefest

Es ist soweit…
Nun hab ich doch mein Nebengewerbe angemeldet…
Obwohl, die liebe Susanne mich schon fast überredet hat.

Aber sie hat ja recht,
ich liebe Hunde,
nähe gerne und Murphy wurde auch eingekleidet.

Und morgen gibt es das 
4. Rhöner Hundefest,
mit tollem Programm, 
leckerem Essen,
vielen Ständen 
und
auch mir :)

Susanne, die alles ganz toll organisiert,
hat uns sogar Zeit für eine kleine Modenschau 
eingeräumt.


Ich habe ganz viele bezaubernde Hunde kennengelernt
und 
freue mich tierisch, dass die morgen für mich laufen.



Hier laufen schon einige Vorbereitungen
und
falls ihr noch Lust habt zu kommen,
wir freuen uns auf jeden Besucher.

Das Tierheim Wanningsmühle wird hier auch tatkräftig unterstützt
und es gibt auch eine Tombola,
zu der ich auch Preise sponsore.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

1 Kommentar:

  1. Das finde ich richtig klasse! :-)
    Bin gespannt auf die Fotos der vierbeinigen Modeschau *giffel* und wünsche Dir viel Spaß!!
    Und natürlich Erfolg. :-)

    Ganz lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.