Freitag, 6. Juni 2014

Vinny macht uns glücklich -Werbung-

Natürlich ist es nicht nur bei einem sportlichen Vinny Shirt geblieben.

Der Schnitt sitzt einfach toll
und deshalb sind noch 2 Shirts entstanden.

Das erste mit den geliebten Krabbelkäfern, 
zum Glück hatte ich noch ein passenden Flockkäfer.
Und eins mit Rennautos,
wo ich mich im applizieren versucht habe,
dennoch dachte Popsi erst es sei ein Hausschuh und kein Rennauto *seufz*

Da Popsi sich leider nicht teilen kann,
gibts wieder eins mit seinem Kumpel als Modell.
Achtung, Bilderflut :)








Den Schnitt bekommt ihr HIER.

Liebste Grüße,
eure Chrissi


Kommentare:

  1. Danke für das letzte Foto, da sieht man, dass es zwei sind ;) Ich finde die sehen sich total ähnlich, witzig.
    Ich habe gestern auch noch 2 genäht. Danke nochmal für deine tollen Beispiele und ein schönes Wochenende,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. 2 super tolle Shirts und die Fotos der Lausbuben sind klasse!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Das rote ist mein Favorit, das leuchtet so schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.