Dienstag, 24. Juni 2014

Fräulein Sommer Jump -Werbung-

Für meine kleine süße Lady.
Fenja hat ihrer Mama schon gesagt, 
dass sie ja nicht anfangen soll zu nähen,
weil ich ihr immer soooo schöne Sachen nähe :)
*lach*
Na mal schauen, ob meine Freundin sich daran hält.

Schließlich ist nähen einfach ansteckend
und 
wenn man dann noch so leichte Schnitte 
wie den Fräulein Sommer Jump von nEmadA hat,
dann schlägt der Nähvirus doch voll zu.





Fenja, ich schicke dir hier viele liebe Grüße.
Ich liebe es, wie du meine Sachen anziehst und darin strahlst :)

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,

    oh das ist zuckersüß geworden und dieser Stoff, einfach ein Traum und die kleine Fenja ist so niedlich.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.