Montag, 16. Juni 2014

Beanie und Halswärmer für den Urlaub

Hab ich doch noch ganz schnell vor dem Urlaub genäht,
weil ich festgestellt habe,
dass wir keine passenden Sets hatten
und einfach viel zu wenig…
wieso eigentlich zu wenig?!?
Tja, irgendwie fressen unsere Schubladen Mützen :D

Also nach dem Freebie von Ninchens Chaos eine Beanie 
und 
eine Halssocke nach eigenem Schnitt.

So kann man sich auch die Nordseeluft um die Ohren wehen lassen ;)


Ich zeig euch bald noch ein Set,
mit passender Hose dazu…

Liebste Grüße, 
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Richtig cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig cool aus ! Haben wir zum Glück an der Ostsee nicht gebraucht; da hat ein einfaches Käppi ausgereicht. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.