Donnerstag, 12. Juni 2014

Achtung Polizei

Als ich den Polizeistoff aus dem Paket holte,
war schon klar, 
dass Popsi total begeistert sein wird.

Und tatsächlich,
er wollte am liebsten dass ich auf der Stelle eine Hose für ihn nähe.
Tja, es wurde wirklich erstmal eine Hose.
Aber eigentlich hatte ich den Stoff ja für was bestimmtes bestellt.
Ich wollte eine Joey nähen
und 
das hab ich natürlich auch gemacht.
Damit der Shirtcharakter mehr durchkommt,
hab ich den Kragen durch ein Bündchen ersetzt.

Leider konnten wir aufgrund des Wetters nicht in kurzärmlig fotografieren,
also bitte die Ärmel vom Langarmshirt untendrunter wegdenken...

So und wer ist nun der coolste Polizist überhaupt ;)
Na klar, mein Popsi.



Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ja sehr cool. ;-) der Stoff würde hier auch super ankommen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Obercool und total lässige Fotos
    ich denke, damit hast Du ihn sehr glücklich gemacht
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hab Nick auch schon was draus nähen müssen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi,

    was für eine super schöne Kombi ... Du weißt, wie man kleine Jungs glücklich macht! Einfach total schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwo habe ich auch einen halben Meter dieses Motivjerseys und finde ihn nicht mehr. Mein kleines Jungenmädchen wäre auch ganz begeistert, glaube ich. Dein Sohn hat einfach Glück mit einer solchen Mama!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Stoff ist wirklich ein Träumchen. Eine richtig coole Kombi hast du dem kleinen Mann genäht.LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Super cooooles Oberteil für den obercoolen kleinen Mann♡

    Drück dich, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein ganz tolles Set. Deinem Pupsis steht aber auch alles ;)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Shirt - selbst mit Unterziehpulli drunter ! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.