Dienstag, 13. Mai 2014

Retro Bag -Werbung-

Natürlich ganz maritim,
damit ich gleich einen Reisebegleiter für meinen Urlaub habe :)

Den coole Schnitt mit seinen Retrokreisen und wahlweise geflochtenen Trägern
findet ihr bei LunaJu im kleinen Shop.

Ob ihr ganz flippig, verträumt, praktisch oder einfach nur kreativ sein wollt.
Der Schnitt lässt platz zum austoben und werkeln.

Ich habe die schönen neuen Dateien von Malebebu "Auf See" verwendet 
um der Tasche so einen richtigen maritimen Touch zu verleihen.


Ich freu mich schon so, sie am Strand ausführen zu können…
Wenn da nicht selbst die Möwen neidisch sind, dann weiß ich auch nicht :)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Superschöööööön! Da kommt Urlaubsstimmung auf :-)

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo toll geworden! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi,

    Deine neue Urlaubsbegleiterin sieht wahnsinnig schön aus! Perfekt für den Strand und soooo schön maritim.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super geworden! Nehme ich glatt passend zu meiner maritimen Lady Carolyn dazu. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.