Montag, 5. Mai 2014

Mein erster Stoffmarkt

Endlich war es soweit.

Ich hatte vor auf einen Stoffmarkt zu fahren,
natürlich mit meiner Freundin.
(Wer soll mir sonst tragen helfen *kicher*)

Am 26.4.14 war es endlich soweit,
wir machten uns auf mit dem Zug ins
sonnige Fürth.

Hachz…
Ich war im Himmel… 
Tolles Wetter, schöne Stoffe, günstige Preise 
(Ok, letzteres gilt vorallem für die Coupons)
und 
dann das Glücksgefühl auch noch teilen können
mit Gleichgesinnten :)

*winkewinkeanHeike*
Ich hab doch tatsächlich die liebe Heike von sachsenblondies Welt
mal so richtig in echt und live mit haut und farbe *grins* erlebt.

Nach 170 Euro und viel zu langen Armen war dann doch mal Schluss
und wir schleppten unsre Einkäufe in den Zug 
und machten uns auf den entspannten Heimweg.

Da waren es noch 2 kleine Tüten...


Mädels,
es war echt toll.
Auch wenn ich die Stoffe nie für bestimmte Zwecke kaufe,
(Man liest ja oft, daraus soll das und das werden…)
sie finden früher oder später ihren Schnitt :)

Wenn ihr Lust habt, sehen wir uns auf dem nächsten 
Stoffmarkt in Würzburg am 22.06.14.

Liebste Grüße, 
eure Chrissi

Kommentare:

  1. *winkewinke* zurück ! :) Ich hab mir den Post über den Stoffmarkt diesmal gespart, weil ich einfach nur kleines Gedöns gekauft hab (bin danach ja noch übers WE nach München gefahren, da wollte ich nicht zu viel mit mir rumschleppen). Das lohnte sich nicht mal für ein Foto ... :) Apropo Foto, warum haben wir eigentlich keins von uns beiden gemacht ?!? Hach, im Taumel der Glücksgefühle - die übrigens auf einem Stoffmarkt total normal sind *zwinker* - wohl voll vergessen ... na ja, beim nächsten Mal (leider ist Würzburg doch eine Ecke zu weit weg für mich).

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow da hast du ja tolle Sachen gefunden! Mir geht es genauso... ich kaufe auch immer was gefällt und überlege erst später was daraus werden soll :-)

    Stoffmarkt ist wirklich jedesmal ein tolles Erlebnis (mal abgesehen vom Wahnsinn der da tobt... denn manchmal ist mir wirklich zuviel los...)

    GLG und viel Spaß beim Stöffchen streicheln ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Bei mir geht immer der Kaufrausch durch *gg* Da springt irgendwie ne Sicherung raus bei mir !!! Bei uns war auch gerade Stoffmarkt und ich bin wie immer fündig geworden !!!
    Du hast ja auch ordentlich schöne Sachen erbeutet !! Bin gespannt was darauf gezaubert wird *gg*
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Echt dein erster Stoffmarkt? Ich bin übernächstes Wochenende in Frankfurt. Da freue ich mich auch schon drauf. Tolle Sachen hast du da gefunden! Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hach...schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Ich war mir der Anke von AnneleB. da!! Tolle Stoffe hast du dir ergattert ;-) Viel Spaß beim Vernähen (wenn denn der richtige Schnitt zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Stöffchen vorbeischaut *lach*)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.