Sonntag, 11. Mai 2014

Kurztrip nach Berlin

Mein Mann hat mit mir einen Spontantrip nach Berlin gemacht.
Nur für uns und größtenteils zum Shoppen,
nicht unbedingt Sightseeing.
(Wetter war auch nicht dementsprechend)

Natürlich hat dann am Abreisetag dann doch noch die Sonne geschienen,
das haben wir ausgenützt und uns doch noch das Brandenburger Tor angeschaut.

So ein Kurztrip ist schon was feines.





Ich hoffe es folgen noch ein paar Städte dieses Jahr.
Man kann ja recht günstig mit diversen Bussen dorthin fahren.

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, am Samstag fahre ich mit meiner Freundin auch nach Berlin mit dem Fernbus Morgens hin und Abends zurück. Seit unsere Kids auf der Welt sind haben wir nichts mehr einfach nur so zu zweit gemacht.

    Wo ich deine Bilder sehe freue ich mich gleich noch mehr drauf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.