Dienstag, 27. Mai 2014

Emmas Rudi

Es gibt da so ne kleine süße Zuckermaus,
die wird so sehr von mir geliebt und vergöttert,
ganz klar, dass ich die Madam benähen muss.

Und zwar zum Kindergartenstart.
Ich wollte unbedingt was richtig tolles schenken,
was auch lange benutzt wird und 
nicht nach einem Wachstumsschub nicht mehr passt.
Also, Kindergartenrucksack!
Jetzt hab ich hier 2 verschiedene Schnitte 
und 
am liebsten hätte ich beide genäht,
mich dann aber doch nur für Rudi von Lillesol und Pele entschieden.

Verziert hab ich dann mit dem süßen Mädchen-Monster 



Die Zuckermaus liebt ihren Rucksack 
und nutzt ihn sogar als Kissen,
weil da ein "Teddy" drauf ist :D

Ich wünsche dir einen schönen Kigastart mit deinem neuen Täschchen,
Mausi <3

Liebste Grüße, 
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Der ist ja echt super süss geworden. Da kann ich verstehen das sie den auch gerne als Kissen benutzt.
    Ich bin auch gerade am zuschneiden von einem Rudi.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich süß. Da wird sie sich ganz sicher freuen. Und es ist wirklich toll, das sie lange was davon hat.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und was ganz besonderes ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. lach - och nööö - der ist aber auch nüüüdlich mit dem süssen monster ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi,

    mit so einem obersüßes Rucksack fällt der Start ins Kindergartenleben bestimmt leicht. So süß bestickt, tolle Farben, ein Teilchen, an dem das Zuckermäuschen sicher ganz lange Freude haben wird!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Geschenk ! Tolle Farbkombi hast du dir da rausgesucht ... und dann noch mit so 'ner süßen Stickerei ... gefällt mir richtig richtig gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ....total süß :-) ! !! ....bin auch grad am überlegen...mich plagt aber noch die Stofffrage...Welchen Stoff hast Du denn genommen? BW?

    Lg

    ANtonia

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rucksack! Den würde ich für Kleinschatz auch nehmen!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.