Freitag, 9. Mai 2014

Da kommt doch eine kleine freche Sommer Brise um die Ecke… -Werbung-

… und macht richtig gute Laune.

nEmadAs neuer Schnitt Summer Breeze kommt als freches Sommerdou daher.

Ein einfaches Basicshirt mit vielen Variationsmöglichkeiten, 
dass Platz für viel Fantasie oder auch schönen Stoff lässt :)

Eine gerade, etwas weiter geschnittene luftige lange Hose,
die jeder frischen Brise stand hält und sich prima variieren lässt.

Die einfachen Basics sind toll für
Nähanfänger und Kreativaustober.

Ich habe z.b. die Hose auf 7/8 Länge gekürzt und
mit Webbändern und einer einfachen Tasche 
(nach eigenem belieben) aufgepeppt.



Ich find die Kombi einfach süß an meinem frechen Räuber.
Einfach frech der Summer Breeze,
aber cool genug für große Jungs oder auch Mädchen.

Tolle Beispiele findet ihr bei nEmadA auf ihrem süßen Blog
und den Schnitt gibt es HIER für alle die jetzt Lust und Laune bekommen haben.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. quiiietsch wie lieb oder muss man schon cool sagen?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Brise :) Absolut coooles Outfit und schöööne Bilder!
    DrückDich,Christin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.