Dienstag, 22. April 2014

Roboter voll im Trend!

Ich hatte ja schon einen Roboy Pulli für meinen Junior genäht.
Aber das Roboterthema hält weiterhin an
und
es wird hier dauernd Roboter gespielt, 
selbst Wäschekörbe müssen dafür herhalten *grins*

Also,
dann näht Mama halt doch noch ein 
Roboteroutfit.

Ich musste ja noch die Holografie Folie im Plotter testen.
Und nachdem ich DIESE SEITE entdeckt habe,
waren auch super Motive gefunden.

Popsi liebt sein Roboy sachen,
auch wenn sie gleich mit vollem Körpereinsatz getestet werden.
(Auf Knien durch die Wohnung schlürfen, weil Robos so laufen)

Schnitte: Freebie von Ottobre für das Ärmellose Top
und Frida von Das Milchmonster



Robotastische Grüße,
Chrissi und Roboy Anton :)

Kommentare:

  1. Cooles Outfit und vielen Dank für den Tipp mit der Seite. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse das Robo-Outfit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Robotastisches OUTFIT; die Frida Hose finde ich OBERGENIAL...

    Du ich habe bei der Rosalie; Baumwollpopeline von BonnyBee vernäht... die sieht so richtig schön seidig & glänzend...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein robotastisches Outfit hast Du da gezaubert ... hach ich finds Klasse, dass man auch Jungs so schön benähen kann!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein suuuuuuuper schööööönes Outfit! Klar das A. sich da freut!

    Knutschi,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ich stell mir deinen Roboter gerade bildlich vor ...lach:)...schön, dass man als nähende Mama seine Kinder in ihrer Fantasie so gut unterstützen kann. GLG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr cooles Outfit !

    robotastische aus dem Dinoland zurück ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissie

    Total stylische Teilchen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach klasse aus! Schade, das meine Jungs schon so gross sind :(
    Lg Nine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.