Freitag, 18. April 2014

Martha und ich

Leider ist diese richtig tolle Martha jetzt viel zu spät gezeigt worden.

Sie ist schon seit Dezember im Dauereinsatz,
nur kam ich nie wirklich dazu sie zu fotografieren,
obwohl ich sie wirklich viel trage.

Die Farbkombi ist wirklich toll,
denn das pink ist so schön kräftig 
und
lässt mein inneres kleines Mädchen strahlen.


Auch wenns jetzt bald warm wird,
sie wird bestimmt ganz bald wieder getragen
(abends ist es sicher auch mal frisch)
oder 
vllt. näh ich mir noch eine Kurzarmversion :)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    deine Martha ist also deine beste Freundin geworden, *grins*
    sie sieht wirklich toll aus.
    Liebe Ostergrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. ui... die ist fein! steht dir super! !!
    lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super! Klasse mit den Punkten Akzenten.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Martha, klasse Stoffkombi! Gefällt mir total gut. Lässt mein inneres Mädchen rufen "wiiiilll auuuuuuuuch" ;))
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt schick und ich kann verstehen, dass sie oft und gern getragen wird. Schönes Bild, übrigens.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Chrissi,

    ich entdecke so viele tolle Shirts hier bei dir, die ich am liebsten alle direkt auch haben möchte :)

    Schwarz/pink ist doch einfach eine absolut perfekte Farbkombination!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.