Dienstag, 25. März 2014

Regen, Kälte, Wind gefällig?! -Werbung-

Uns doch egal!
Denn wir sind bestens gerüstet.

Mit dem tollen Jackenschnitt Emil(y) von nEmadA.

Genäht mit Taslan als Außenstoff
und witzigem Haijersey innen.
(beides bestellt bei Felinchens)

Natürlich noch eine Applikation hinten drauf 
und 
ein paar Webbänder, fertig ist die Übergangsjacke.

Da Taslan Wind u Wasserabweisend ist, 
habe ich keine Fütterungsschicht dazwischen genäht.
Aber auf Wunsch des kleinen Mannes bitte Kapuze mit Schirm.


Den Jackenschnitt bekommt ihr hier.

Also egal was der Frühling so bringt,
wir sind gerüstet :)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Cool Klasse oder klasse cool ; 0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden ♡♡♡
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. So klasse geworden! Drücke Euch ganz fest!

    AntwortenLöschen
  5. So klasse geworden!

    Drücke Euch ganz fest!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Jacke! Die Hai appli hinten ist klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool liebe Chrissi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. oh die sieht wirklich toll aus

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Eine wuuuuuunderschöne Jacke....ähm obercoool!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  11. So eine coole Jacke! Den Haistoff habe ich auch schon nähparat hier liegen-der ist Klasse!
    Mein Jüngster durfte sich heute morgen übrigens selber ein Shirt raussuchen aus seinem Schrank-und was hatte er heute an? Einen HAI-herrlich..

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.