Mittwoch, 19. März 2014

Loma fürs Schwesterherz

Bei Stoff und Stil gibt es diese tollen Fotostoffstücke
mit Franz. Bulldoggen drauf.

Als ich die sah, 
war mir klar, dass ich meine Schwester überraschen muss.

Also schnell bestellt
und zusammen mit einer alten Jeans,
Webbändern und einem tollen Schnitt
(Loma Freebie von Mialoma)
eine neue Tasche fürs Schwesterherz gezaubert.
(Taschenklappe musste ich wegen der Bully etwas vergrößern)



Was soll ich sagen?!
Die Überraschung ist gelungen
und 
sie hat sich riesig gefreut :)

Also ran an eure alten Jeans,
schnappt euch Loma und zaubert tolle Taschen :)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Booooaaaaaahhhh die ist ja genialST... sieht super schön aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.