Samstag, 29. März 2014

Drunter bitte auch in bunt

Da wächst das Kind,
man kauft Schlüpper und was ist…

Natürlich, sie rutschen!!!
grrrr…
geht euch das auch so? 
Oh Man… und dann setzt man sich hin u ändert gekaufte Schlüpper,
die eh immer grau oder langweilig sind.

Also mal die Ottobre nach einem Boxerschnitt durchsucht
und 
sogar passend einen gefunden (01/2013).

Tragefoto gibts natürlich nicht,
aber sie sitzen echt gut.

Und für Jerseyreste prima geeignet.

Also, machts euch bunt…
auch drunter ;)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    sind schön geworden die Retroshorts.
    Meine Enkel mögen lieber die Boxer, die an den Beinen etwas weiter sind.
    Ich hab einfach mal einen Schnitt gemacht und werde ihn irgendwann als Freebie einstellen,
    es wird noch etwas dauern, erst muß die Anleitung fertig sein und dann wird Probegenäht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus. Unterwäsche gehört noch zu den wenigen Dingen, die ich kaufe. Aber auch bunt und eine Nr. kleiner. Dann rutschen sie nicht. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bisher Schlüppis immer gekauft aber nun ist meine Restekiste voll und ich muss für Kleinschatz auch mal welche nähen :)
    Sehr sehr cooooole Buxen!

    Knutschi,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle buxen. So schön bunt. Machen sich übrigens auch sehr gut als badehose. Ich nähe auch echt gern Unterwäsche. Auf meinem Blog ist eine Linkliste Mit mittlerweile echt vielen Exemplaren. Vielleicht magst du diese hinzu linken?

    Gaaanz liebe Grüsse
    Tine

    www.farbenzwerge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wie toll. Habe heut auch Unterwäsche genäht
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Die Buxen sind cool,
    meiner trägt auch am liebsten die Selbergenähten,
    die passen nämlich super und zwicken nicht.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich find selbst genähte Schlüppis viel schöner:), weil sie wie deine so toll bunt sind. LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.