Montag, 3. März 2014

Alaaf und Helau!

HELAU ruft Popsi schon seit knapp einer Woche.

Nun ist es endlich soweit und ich zeige euch sein 
Sheriffoutfit.

Eigentlich hatte er überlegt als Kartoffel zu gehen,
da aber Kartoffeln keine Pistolen haben, 
hat er sich dann doch noch umentschieden :)

Als Schnitt habe ich den B.C. Jogger von nEmadA genommen.

Helau und Alaaf :)




Kommentare:

  1. ja gefäääährlich so ein junger cowboy und sooo lieb ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. WIe COOOOOL... super schön ist das Sheriffoutfit geworden... Nächstes Jahr nähe ich auch eins... wir hatten aber noch 3 Kostüme von letztem Jahr; die meiner Maus jetzt erst passen ;)

    Dann wünsche ich euch ganz viel SPASS beim Feiern...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Yiiiieehaa !!! So ein Cowboy will doch jeder gern sein (außer meiner - der wollte als Leopard gehen). :)

    Liebe Grüße
    Heike

    P.S.: Anonymisierst du deine Bilder jetzt auch ?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr coooool! Gibts ab jetzt Sternchenaugen bei dir?
    Knutschi,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ein megacooler Cowboy ist das :0) ... wie gemacht für meine Linkparty best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014... schau mal vorbei... Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
  7. Hihi als Kartoffel, auf was für Ideen doch die Kleinen kommen - eigentlich schade, dass er sich um entschieden hat, ich hätte doch gern deine Umsetzung gesehen :). Aber dein Cowboykostüm ist richtig cool. LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.