Samstag, 1. Februar 2014

Nachgereicht

Meine Freundin Jule hat im November Nachwuchs bekommen :)

Mein Geburtsgeschenk war schon vorher mit ihr besprochen,
ist ja auch echt doof, 
wenn man Sachen doppelt geschenkt bekommen
oder sie nicht gefallen.

Also hat sich die gute in meinem kleinen Zimmer
von mir mit Stoffen überschütten lassen *lach*
und 
durfte auswählen.

Über das Endergebnis hat sie sich tierisch gefreut.
Und ich bin verzuckert :)

Ich hab natürlich kurz vor knapp noch fertig genäht
und
dann wieder nur mit dem Handy schnelle Fotos geknipst…
Oje…

Sorry ihr lieben,
ich hoffe ihr erkennt es trotzdem.



Schnitte: Ratzfatz Mütz von Schönes von Emilu
Einschlagdecke (Freebie aus dem Internet, etwas abgeändert)

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß! Die Mützen gefallen mir besonders - schön knallig :)
    GLG Kriss

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.