Mittwoch, 5. Februar 2014

Achtung, hier kommt der Urknall! -Werbung-

Peng!
Knall!
Puff…

habt ihr es gehört?
Nein?!?

Dann schaut schnell mal hin,
hier kommt Urknall,
der tolle Pulli von Himbeerkamel.

Wir haben es richtig knallen lassen
und
schöne leuchtende Farben zu einem Urknall vernäht.

Popsi ist verlieeebt <3
Ich aber auch :)

Ein ganz tolles Schnittchen,
leicht zu nähen (auch für Anfänger),
toll beschrieben und die Passform <3 so toll!







Bei uns knallt es sicher bald nochmal ;)

Bis dahin, 
wird hier noch so einiges im Hintergrund passieren.

Ps: ich habe heute Geburtstag,
am Wochenende wird gefeiert
und 
ich plane eine Verlosung für euch <3

Liebste Grüße, 
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch erst mal.
    Der Pulli ist richtig toll. Erinnert mich an eine alte Ottobre die ich besitze, da ist auch ein Shirt mit so nem ähnlichen Bogen drin, wollte ich schon ewig ml nähen.
    Hab nen schönen Tag.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist toll, wäre auch was für meinen Sohnemann.
    Und
    "Alles Liebe zum Geburtstag"
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch mal alles alles Gute zum Schlüpftag ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch mal alles alles Gute zum Schlüpftag ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dann alles gute zum Geburtstag! lass dich ordentlich feiern. Der Pulli ist wirklich der knaller. Sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow das nenn ich mal fesch und super stylisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag. Genieß deinen Tag.
    Der Pulli ist toll geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum 2 vor 30 ♥♥ wünsche dir nen schönen Abend mit deinen Lieben und das sich deine wünsche erfüllen♥♥

    deine sonja

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum deinem Ehrentag♥

    Einen riesen Knall hats hier gegeben! So ein toller Pulli! Und Anton scheint mega verliebt!

    Drück dich,Christub

    AntwortenLöschen
  10. So genial liebe Chrissi- Dein Schätzchen, das Shirt und die Fotos überhaupt !!
    Drück Dich <3

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich. Der Pulli ist wirklich richtig klasse und der kleine Mann wirklich zuckersüß. Ich habe dich übringens einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei. http://zimtszucker.blogspot.de/2014/02/ich-habe-meinen-ersten-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  12. Hi Chrissi,

    ups...nachträglich herzlichen Glückwunsch ;-)
    Dein urknall ist auch sehr schön...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.