Samstag, 18. Januar 2014

Zitterbibberfrierkalt

So geht es Murphy regelmäßig…

Das darf natürlich nicht sein!
Also hab ich mich mal an die Nähmaschine, an Backpapier 
und Bleistift geschwungen,
und einen Hundemantel für unsren süßen zusammengeschnippelt.

Das Protomodell ist aus Cord und mit Fleece gefüttert.
Und falls er doch mal auf die Idee kommen sollte alleine spazieren zu gehen,
gleich mit Namen und Handynummer bestickt.


Der Schnitt ist noch ein bisschen verbesserungswürdig,
deshalb lasse ich den nochmal testen und vllt. mach ich mir dann die Mühe
ihn für euch zur Verfügung zu stellen.

Aber zunächst friert Murphy erstmal nicht mehr :)

Liebste Grüße, 
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Zuckersüß der kleine Kerl in seiner neuen Klamotte! Du weißt, ich steh dir gerne zur Verfügung wenn's ums testen geht ;)

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß der Kleine mit seinem Mäntelchen :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Cool, Murphy freiert bestimmt nicht mehr.
    Meine Jack Russelline möchte auch nicht raus, wenns so kalt ist, oder bei Regen.
    Obwohl sie sonst eine totale Wasserratte ist.
    Könnte auch probenähen, wenns soweit ist.
    Hast du um den Bauch auch was Warmes genäht, denn der ist soooo weit am kalten Boden
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. der kann aber auch herzerweichend gucken... seufz... nüüüüdlich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Genial! 😊 ... auch mit der Handynummer und dem Namen ... super!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Total witzig. Sowas lassen ja Katzen nicht mit sich machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuaaah! Chrissie! Das ist ja der Ooooberhammer! Einfach genial! Und das Model ist sowieso Zucker *verliebt.bin* Wäre echt super, wenn du ein ebook zaubern würdest. Ich wäre auf jeden Fall eine Käuferin!

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse
    Ich muss nächste Woche ran ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön... ich habe auch ein Hundemäntelchen genäht, aber es hat nich so eine süsse Stickerei wie deins... Hauptsache die Vierbeinerle frieren nicht mehr ;0) Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/02/freutag-40-who-makes-dog-happy.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.