Donnerstag, 9. Januar 2014

Schneehose für den Winter?!

Naja… zumindest eine Wetterfeste warme Hose,
denn den Winter findet man hier noch nicht so wirklich.
Trotzdem ist es kalt und trüb 
und 
grau und nass.

Bei Kleewald hab ich ganz tollen Taslan gekauft
und
als wir neulich im Stoffladen stöbern,
wollte Popsi den Fahrzeugstoff haben 
(grau war sein Wunsch… Oje…zum Glück durfte der Traktor rot sein)

Entstanden ist eine Frida Hose,
gefüttert mit kuscheligem Sweat,
verziert mit Reflektorstreifen,
damit man trotz trübem Wetter das Kind gut sieht.
Passend dazu ein Moritz Shirt mit rotem Traktor und Velourspruch,
den fand ich sooooo passend :)


Jetzt darf es schneien,
wir sind schonmal gerüstet.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Die Kombi ist ja toll geworden und der Spruch würde hier auch auf so manche Shirts passen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mal ehrlich, der Schnee kann bleiben wo er ist :D Aber die Kombi ist wahnsinnig cool, die würde meinem Sohn (3) auch gefallen, da bin ich mir ganz sicher :)

    Klasse geworden! :)

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool geworden !!! Echt ne tolle kombi und der Spruch ist witzig.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Kombi! Der Winter kommt bestimmt noch! Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Echt ne coole Kombi liebe Chrissi!
    Die wird er brauchen-es wird kälter.
    Der Spruch fetzt !!!

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. A.darf diese wunderschöne Hose gerne anbehalten aber der Schnee soll dableiben wo er ist - oben im Himmel!
    Wunderschöne Kombi und die Velours sind klasse!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi! Das Velours ist wirklich klasse... ;-)
    Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.