Mittwoch, 29. Januar 2014

Probenäher gesucht!

Hallo ihr lieben!

Es geht um meinen Hundemantel,
der für eine Rückenlänge bis ca. 35 cm geht.

Ich bräuchte ein paar Probenäherinnen, 
die einen kleinen Hund (Rückenlänge ca. 30 bis 35 cm) haben
und
Lust haben den Mantel zu testen.

Ihr braucht keinen großen Blog oder sonstige Anforderungen erfüllen,
ich hätte hinterher nur gerne ein Foto und Name der Rasse.

Bei interesse, freu ich mich jederzeit über Mails.
(Mailadresse im Profil hinterlegt)
Oder ihr lasst eure da, ich schreibe gern zurück.

Liebste Grüße,
Chrissi.

Ps: es geht um dieses Modell


Kommentare:

  1. oooooooooooooooooohhhh Chrissi das Mäntelchen ist ja soooo SÜSS... mein Kampfschmuser fällt nicht dein SuchMuster ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für ne süße idee :) leider hab ich kein wauzi, aber die idee ist toll :))

    lg, steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.