Samstag, 11. Januar 2014

Nähtantenwichteln

Wir haben gewichtelt :)

Meine liebsten Nähtanten 
und
ich war mit dabei.

Jubelschreie und Honigkuchenpferdgrinsen
machten sich dann Tage lang auf meinem Gesicht breit.

Ach, es ist einfach zu schön,
wenn die anderen denken,
sie wissen soooo wenig über einen,
aber dann instinktiv doch genau ins schwarze getroffen.
Vielen lieben Dank an Astrid von Elli Firlefanz.

uhhh… alles soo schön eingepackt… da bleibt nicht mal mehr Zeit, die Krümel wegzuwischen…jetzt wird geöffnet!

Kreisch… soooo geil! Soeins wollte ich schon immer haben :)

Und dann noch ein Maßband passend dazu <3

Mugrugs, wie toll!!!

Und der Oberhammer schlechthin… diese geniale Pinnwand!

Puh… fast n Herzkasper bekommen… es tanzt im 3/4 Takt <3 Danke Astrid!

Ich hab natürlich auch etwas verwichtelt,
dazu müsst ihr bei Yvonne von Zauberhafte Naht vorbeischauen.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wow, so wunderschöne Sachen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Nadelkissen-Glas ist ja toll!!! Und die Pinnwand auch!!! Und der Rest ist auch superschön :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist alles sooo wunderschön. Gefällt mir richtig gut.
    Vor allem das Glas. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das hast du hat wirklich tolle Sachen bekommen. Ich hätte mich auch über jedes einzelne gefreut!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. waaah, wie toll ist das denn?...echt der knaller...da hätte ich mich auch wie bolle gefreut

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Chrissi, ich freue mich immernoch total, dass du dich so freust :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.