Dienstag, 7. Januar 2014

Geburtstagsgeschenk

Für unsre zukünftige Schwiegertochter :*

Wie ihr ja wisst, 
darf ich öfter mal für die Süße nähen.
Da ihre Mama es auch toll findet
und sich darüber freut,
gabs halt auch zum Geburtstag
ein komplettes Outfit.

Oberteil Schnitt stammt von Ottobre 
(Zeitschrift weiß ich grad nicht)
und hab ich gleich eine Nr. größer genäht,
kann also mit Langarmshirt drunter jetzt 
und später im Sommer ohne getragen werden.
Leggins ist auch ein Ottobreschnitt,
allerdings etwas verschmalert,
für die zarte Maus
und mit Herzen versehen.



Ist sie nicht goldig?!?
Hachz… ich könnt se knuddeln und knutschen!

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ja super fesch deine Schwiegertochter, ein gesundes neues Jahr wünsch ich Euch noch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa sie ist total goldig... und so SÜSS hast du sie benäht...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. ZUCKERSÜSS -das Outfit und die Maus! Da haste in Sachen Schwiegertochter eine gute Wahl getroffen ;)
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Niedliches Outfit, vor allem die Herzen auf der Leggins sind toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Ist doch mal schön, wenn mal auch mal Mädels benähen kann. ;-) Sieht toll aus dein Outfit!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. total zauberhaft! und die herzen am knie passen klasse dazu <3

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich süß und kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.