Sonntag, 26. Januar 2014

Es ist so ruhig hier...

Und das hat auch einen Grund…
oder auch mehrere.

Ich habe bald Geburtstag 
und mir einen kleinen Plotter gewünscht.

Der kam natürlich schon hier an 
und
ich bin so lange drum rum geschlichen,
dass ich ihn schon vorher testen durfte.

Yeah!

Kaum sitzt man vor dem Teil und der Software,
fragt man sich,
welches Motiv bloß? 
Mhmmm…
Man schaut im Raum hin u her,
zack… DVD läuft ja grade.

Wir schauen im Netz nach schönen Ausmalbildern.
Und tatsächlich haben wir Dusty von Planes gefunden.

War auch gar nicht so schwer den in der Software nachzuzeichnen.
Gerät an und geplottert…

Tadaaaaa….

Ich finds jetzt schon toll!

Für Tipps und auch Links für Freebie Seiten 
wäre ich übrigens sehr dankbar :)

Und dann noch die anderen Gründe…

Probesticken für Malebebu (da gibts bald ein schönes Freebie)
Schnee (örks… den kann ich eigentlich nicht gebrauchen… aber Sohnemann freut sich)
Hundemantel digitalisieren und Anleitung schreiben.

Also bis bald,
hoffentlich ;)

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Plotter sind ja derzeit sehr im Trend :) Ich habe mich auch schon im Netz umgesehen, denn ich finde die Aufbügelbilder klasse. Du hast dir sicherlich einen größeren Plotter gewünscht oder? Ich Liebäugel mit dem kleinen Silhouette Portrait. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi,
    dein Geburtstags Geschenk ist Klasse,
    ich würde mir ja auch einen gönnen, bin aber erstmal froh,
    über meine Stickmaschine.
    Das Motiv ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Cool geworden, na da kann ich verstehen, dass Du lieber damit herumspielst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.