Sonntag, 5. Januar 2014

Ein Kissen zum Kuscheln

Irgendwie geht doch immer was kaputt,
ist nimmer schön
oder
hat einfach ausgedient.

Meine Schwester hat ein heißgeliebtes kleines
Sofakissen vom Möbelschweden,
leider ging der Bezug kaputt…

Aber wer kauft deshalb schon neu?!?

Neeee… Wenn in der Familie jemand nähen kann,
dann wird doch nicht gekauft :)

Also es sollte etwas mit grün drin sein,
damit es zu den anderen 2 Kissen passt
und zum Wohnzimmer.

Kein Problem…

Tadaaaa…

Passt doch super dazu, oder?!?



Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wuah, das ist ja total süüüß!!! Ich liebe Sterne! Und der Aufnäher ist ja auch süß :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Total schick. Da kann deine Schwester aber froh sein das sie so eine liebe grosse,nähbegabte Schwester in der Familie hat♥

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich <3 Der Aufnäher ist ja echt nen Knaller *lach*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  4. ui ist das toll geworden...du bist aber eine liebe schwester ;-)
    der aufnäher ist der knaller...das kissen würde ich mir auch sofort auf mein sofa legen

    liebe grüßlein
    alexandra

    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/2014/01/endlich-ja-endlich-kann-ich-wieder.html?showComment=1389033502701#c7276265834796366555

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.