Freitag, 3. Januar 2014

Drachenstark

startet unser neues Jahr.

Wieder mit dem Hoodieschnitt von 
Alles für Selbermacher

Momentan könnt ich nur noch Hoodies nähen :D
Aber stopp… soviel Kinder hab ich ja nicht…
Also immer schön einer nach dem anderen.

Heute für Popsi einer
und
bald für mein Schwiegertöchterlein in spe…

Heute erstmal drachenstark
mit tollen Farben
(schön knallig, oder?!?)
und einem Velourdrachen.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Der ist DRACHENSTARK und das lachen verrät - er gefällt auch A.super! Ich finde deine Farbwahl wunderbar!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo SÜSS dein kleiner Popsi... richtig cooler Farbmix.. sowas lieb ich ja :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi, mach dir doch noch ein paar Kinder ;)...ich freu mich auch schon auf´s Hoodie nähen für Tammo und deine gefallen mir, weil sie so schön farbenfroh bunt sind. Ein wundervolles 2014 für euch. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. total schön ... ich mag dieses Orange auch super gerne an Jungs. ... und so ein Drachenbezwinger kommt bei den Mädels natürlich super an ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.