Sonntag, 22. Dezember 2013

Roaaaarrrr….

Bei uns sind Dinosaurier immernoch sehr beliebt.
Da mich der Stoffwelten Dinojersey und das Velour so angelächelt haben,
musste ich mir einfach was überlegen… 
Lange überlegte ich nach einem Kombistoff 
und den passenden Schnitt…

Und plötzlich ging alles so schnell.
Denn bei Alles für Selbermacher gibts einen
Hoodie Schnitt als Freebie.

Wow! Päng… 
da war sie… die Vision…
So und nicht anders soll der Pulli werden.

Also ran ans Werk,
(ok, mit kleinen Pausen… 
mein Rücken fühlt sich wie 60 Jahre *hust*)
schnell noch ausgedruckt
und losgelegt.

Der Schnitt ist toll.
Er fällt denk ich größengerecht aus 
(habe 98 genäht und momentan stecken wir noch zwischen 92/98 fest)
und ist nicht zu weit für einen Hoodie.
Beim nächsten würde ich allerdings für meinen extremen Spargeltarzan
unten ein Bündchen machen, 
anstatt zu säumen.

Sonst sehen die 2 kleinen Beine aus wie dünne Äste *kicher*





Also vielen lieben Dank 
für dieses Adventsgeschenk an

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Dinostark! Gefällt mir richtig gut. Ich hab die Mädchenversion schon zugeschnippelt und hoffe das ich noch vor Weihnachten zum nähen komme ;)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Dinofantastisch ;o))) Steht dem kleinen Mann super
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja richtig klasse aus, der Dino Hoddie :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.