Freitag, 20. Dezember 2013

Nürnberger Christkindlsmarkt

Ich liebe einfach Weihnachtsmärkte…
Nein, nicht wegen dem Glühwein,
auch nicht wegen der anderen Kalorienbomben.

Es ist einfach dieses Gefühl,
wenn man alles warm beleuchtet,
schön dekoriert,
Liebe und Besinnlichkeit in der Luft sind,
das ist für mich Weihnachten.

Und dieses Gefühl haben wir uns neulich
in Nürnberg auf dem bekannten 
Christkindlesmarkt
eingefangen, festgehalten und genossen.

Kommt mit auf eine kleine Fotoreise.

Los gehts...



Da isses ja… das goldene Christkind











da zeigt uns doch die böse Hexe den Finger… Na na na!

Auf Wiedersehen, wir kommen gerne wieder.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

1 Kommentar:

  1. Liebe Crissi,
    vielen Dank für die Führung über den Nürnberger Weihnachtsmarkt. Mein Sohn wohnt in Nürnberg, aber wir haben es noch nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft, da immer viel Arbeit und Weihnachten verbringt mein Sohn bis jetzt immer bei uns (Heimweh). Auch heute ist er auf den Weg zu uns und wir habe 3 Wochen um mit Sohn,Enkelkind und Schwiegertochter ein paar schöne Tage zu haben...sehr freu.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne, besinnliche Weihnachts Feiertage und kommt alle gut in das neue Jahr :)
    Drück Dich Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.