Montag, 30. Dezember 2013

Mama, ich möchte ein Roboy sein!

Was?!?

Fragt ihr euch sicher auch?
Mir gings auch so…
Aber ich denke er möchte einfach 
Roboterjunge spielen können…

Also fehlt nur noch das passende Outfit.

Gut, dass Mama
doch noch ein paar Ideen hat
(die sprießen in letzter Zeit wieder so schön)

Deshalb gab es für klein Popsi einen 
Roboy Pulli
nach dem Schnitt: Moritz
mit selbst appliziertem Roboter und
geräumiger Bauchtasche.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Popsi findet, er funktioniert prima :)

Bestes Lob, was man bekommen kann, oder?!


Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Oh, ist ein schönes Shirt.
    Tolle Idee , würde meinem auch gefallen.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow warst du wieder fleißig :) tolles Shirt! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rusch ins neue Jahr.
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Steht meinem Lieblings-A. super gut ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.