Freitag, 13. Dezember 2013

Berlin und die 7 Nähtanten

Es war einmal eine Gruppe Mütter,
der Nähtantenclub,
die sich schon sooooo lange kennen.

Und nun endlich ist es wahr geworden,
6 von ihnen kamen zusammen 
und
eine 7. wurde auch noch mit in den Club aufgenommen.

Wir haben uns bei Denise von Tante Tom getroffen 
und
auch übernachtet (nagut, 3 von uns).

Unterwegs sammelten wir noch eine ein 
und
auf dem Weihnachtsmarkt wurde dann die neue, alte Bekannte
endlich auch Live mal gesehen und dann in unseren Club aufgenommen.

Tränen sind geflossen, gelacht, geflirtet (untereinander) ;-)
und
gefeiert, gekuschelt, gegessen, getrunken, gegenseitig fotografiert
wurde natürlich im Überfluss.

Es war echt toll, auch wenn trotzdem noch 6 Mädels gefehlt haben.

Das wird wiederholt, mal schauen, 
mit wieviel von uns :-)

Bis dahin,
müssen wir Bilder anschauen
und uns an diesen Momenten erfreuen.

Ankommen am ZOB (ich bin mit MeinFernbus.de gefahren, echt super!)
und den Eifelturm Berlins entdeckt :)

Herzlich empfangen worden von Denise (Tante Tom)  und sofort lustige Fotos gemacht

noch hat Mandy (Malebebu) gut lachen :)

Mandy (Malebebu) und noch 2 Nähtanten :) Christin (Mialoma mitte) und Katrin (Wellenbrecherin)

(Nähwölkchen, Malebebu, Wellenbrecherin, Tante Tom, Mialoma)
alle dick angezogen, los gehts….

mit der S-Bahn...

Denise (Tante Tom) und ich
Zum Alexanderplatz

Gianna (GiovElla) eingesammelt...

vollzählig?! Ja!!! Ok, auf gehts...

letzte Überraschungsvorbereitungen treffen...

Und Bea (nEmadA) überraschen...

seht ihr wie sie heult?!? :)

vor Freude :) natürlich
Als alle Tränen getrocknet waren, gabs noch ein Gruppenfoto :)

und dann haben wir den Weihnachtsmarkt genossen...





Fliegt doch tatsächlich der Weihnachtsmann über den Weihnachtsmarkt… der war doch viel zu früh dran…
gut, dass hat er selbst gemerkt, denn Geschenke hat er leider nicht runter geschmissen :)

Noch ein letztes Beweisfoto mit dem Weihnachtsmann...

dann wieder auf den Weg zu Tante Tom heimwärts gemacht...

Wer bin ich? gespielt… Und hättet ihr sie erkannt?! ;-)

Genau so hab ich ihn mir vorgestellt...

Mialoma alias Putin immer schön diplomatisch bleiben! ;-)

voll die Ähnlichkeit, ne?! Aber am besten die Frage, bin ich real… ja und nein! 

Wer glaubt denn schon an den Osterhasen?!? Tante Tom wohl nicht ;-)

Mister Grey vielleicht?!?
Abschiedsfrühstück sozusagen ;-(

Mandy (Malebebu) stürzt sich vor der Abreise nochmal auf den Stoffschrank

und wickelt sich gleich mal mit Stoff ein :-)

Kann sich aber dennoch sehnsüchtig trennen...


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Ps: Gesundheitlich geht es mal bergauf, mal bergab…
ich hab leider erfahren, dass ich einen Riss in der Wirbelsäule habe
und ein Etagensymptom, was die intercostalis Neuralgie ausgelöst hat.
Zwischenzeitlich war ich mal 3 Tage schmerzlos,
dann zur Physiotherapie 
(gegen die schiefe Haltung muss was unternommen werden)
Dort 5 Wirbel eingerenkt bekommen,
2 Tage außer Gefecht,
3. Tag Schmerzen im Lendenwirbelbereich 
4. Tag Hexenschuss…
5. Tag … heute… mal schauen…
Also Drückt mir mal die Daumen ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht nach Spaß aus ......... schöne Fotos ;-).
    Gute Besserung.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immernoch verzaubert ;) Freue mich schon auf das nächste Treffen und dein Gegacker :O
    Knutsch

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der Blogeintrag toll ... sooo toooll ... ich schmachte gerade bei jedem Bildchen mit ... außer bei meinen Heulbildern ... wie kann man nur sooo flennen ;o)

    KnuddelGruß ... dat Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja großartige Bilder von mir ... :D War aber ganz toll mit Euch <3

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja voll lustige Hühner, gefällt mir ;). GLG

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja richtig viel Spaß gehabt....Ich wünsch dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa.... das war auch ein Spaß! Was für "nette" Bilder (auch von mir) :P
    Liebste Grüße!
    Denise

    PS: Liebe Mitleser... NEIN... ich bin KEINE 1,90 m groß. Die anderen sind einfach nur sehr klein :D :P

    AntwortenLöschen
  8. Ach Chrissi du machst ja Sachen du... erstmal Gute Besserung...

    Was für ein wunderschönes Treffen; die Bilder sehen sooooo schön aus... ich hätte mich denke ich nicht von dem Stoffschränkchen trennen können *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hehehe... sieht nach gaaaaanz viel Spass aus :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hattet ihr bestimmt wahnsinnig viel Spaß - toll! *Lach* Bei "Mr. Grey" musste ich echt laut loslachen...meint ihr doch wohl den Shades of Grey Gentleman, gell? Ich liebe den Kerl :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.