Samstag, 16. November 2013

Martha und ich

Wir passen echt gut zusammen.

Mit schöner Urban Threads Stickerei 
auf der Tasche
und 
streichelzartem Sternenjersey
mit hellblauen Sweat.

Kragen hab ich diesmal nicht genommen
und 
stattdessen den Ausschnitt etwas weiter ausgeschnitten.

Leider kann ich diesmal nicht mit einem
Standbild dienen...
irgendwie wollte immer jemand mit aufs Bild :D

Also hier ein Sitzbild mit meiner Martha.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ist aber trotzdem ein schönes Bild und Du schaust sehr gut in Deiner neuen Martha aus. Ich will mir auch noch mal eine nähen. Vielleicht ja nächste Woche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch das Sitzbild sieht super aus. Die Martha mit dem weiterem Ausschnitt ohne Kragen sieht auch super aus.
    Tolle Stöffchen hast du da ausgewählt und die Stickdatei runder das ganze noch ab. Sehr sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Martha ist toll geworden! Und die Dateien von Urban Threads mag ich auch total gern :-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick,
    das Shirt steht dir sehr gut, tolle Arbeit.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Der Sternchenstoff ist auch voll schön! Sehr süß! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch... das Bild ist suuuuper schön <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Martha sieht toll aus und steht dir wunderbar!!! Tolle Stoffe! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir wirklich ganz ausgezeichnet !

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschön, liebe Chrissi! Der Sternenstoff ist der Knaller!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut ihr beide miteinander harmoniert! Man kann Dir Dein Glück über Deinen neuen superschönen Pulli förmlich ansehen. Der Sternchenstoff gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll...da gefällt mir einfach alles...steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. du siehst schöööööööööööööööööööööööööööööön aus...♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Chrissi, das Bild ist total schön geworden :) und deine Martha ist ein echter Traum :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.