Mittwoch, 13. November 2013

Ich bin ein Elbritter, du auch?!?

Eigentlich war ich ja am sparen 
und
wollte erstmal keine neuen Stoffe kaufen,
aber am Elbritter, 
konnte ich trotz langem Warten dann doch nicht vorbei.

Popsi fand den Stoff auch gleich total klasse.
Farbentscheidung war allerdings nicht leicht, 
weil es den in wirklich 3 total schönen Farben gibt.

Vorerst haben wir uns für beige entschieden,
damit wir bunt kombinieren können.

Als Schnitt habe ich dann Pepe gewählt.

Und da grad noch grünes Garn in der Ovi war,
hab ich die Nähte einfach nach Außen gelegt...

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)
Ich musste kein Garn wechseln 
und
hab schicke Kontrastnähte.




Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wah ist das niedlich äh cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... Das kenn ich auch... ich denke immer dass ich erst mal meine vorhandenen Stoffberge abbauen muss bevor ich neue Stoffe kaufe... und am Ende kann ich doch nicht widerstehen :-D

    Schööön der Pepe!!!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.
    Toll, dass du bzw. ihr euch für den Stoff entschieden habt.
    Das Shirt sieht super aus. Auch mit den tollen Nähten die nach Außen zeigen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total schick, die außen liegenden Nähte finde ich auch super cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Boar, der ist wieder sooooo toll geworden !!!!!

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Puuh, ich bin bisher noch standhaft geblieben aber bei dem süßen Exemplar wanke ich langsam aber sicher ... ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, von dem tollen Stoff träume ich auch. Superschön ist der Pulli geworden. Vielleicht werde ich doch auch eher als geplant schwach...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Super süß!!!! ich glaub den Elbritter brauch ich auch noch :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem süssen Fratz ist das "ich wollte doch gar nichts kaufen" wieder total vergessen oder? - so schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.