Montag, 11. November 2013

Happy Birthday Popsi

Und schon wieder ein Jährchen rum.
Popsi ist mittlerweile schon 4 große Jahre alt!

Gestern wurde gefeiert, gelacht und gefuttert.
Happy Birthday gesungen und viele Geschenke ausgepackt.

Aber erstmal langsam,
mit VIER kann man nämlich schon so einiges:

- 12,8 kg schwer und 94 cm groß 
(juhuuu zugenommen und gewachsen!)

- Man redet in einer Tour,
vorallem in Schlangensätzen
und
kann schon die Erwachsenen korregieren

- liebt Konstruktionsspielzeug 
und
 hat ein großes Technikverständnis

- hat jede Menge Freunde
(die am Samstag auch zum Feiern kommen dürfen)

- kann sich schon alleine ausziehen,
beim anziehen muss Mama noch helfen ;)

- geht 1 mal die Woche zum Kampfkatzenkurs

- kann auf einem Bein hüpfen ("wie mein T-Rex Mama")

- Singt jeden Tag mindestens 5 Lieder

- Liebt man Hörbücher und Musik
(im Auto: "Mach mal lauter Mama, ich muss mitsingen!")

- Kennt man im Ort schon fast jeden mit Vornamen
(Sogar Leute die Mama u Papa nichtmal kennen *kopfkratz*)



Mit 4 Jahren ist man einfach schon viel zu schnell groß geworden
und
ich würde am liebsten die Zeit anhalten um sie noch besser auskosten zu können.

Alles Liebe mein Schatz,
du bist der beste kleine, große, tollste Junge
für mich <3


Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Happy Birthday kleiner Mann :) Alles Liebe!

    ja crissi, die Zeit vergeht zu schnell und dann sind die Kleinen Groß. Genieße es, ich wünsche Euch eine schöne, lustige Zeit.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie SÜSS... mir geht es echt genauso... meine Maus ist ja auch erst 4 geworden... ich würde auch soooo gerne die Zeit genau jetzt anhalten... :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch mal: Alles Liebe und Gute für den kleinen großen Mann ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute zum Geburtstag Großer!! :-)
    Feiert am Samstag schön!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute kleiner Mann - lass dich heute schön feiern und genieß die vielen Geschenke :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooohhhhhhhhhhhh zuckersüss...
    von uns auch nochmal alles alles liebe...
    unsere maus hatte gestern ihren 8. geburtstag
    smile...ein wunderschönes foto..
    viel spaß im leben kleiner/großer mann..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh du großer Popsi, ich hoffe du hattest eine tolle Feier!?! Und für deinen Kindergeburtstag wünsche ich Dir gaaaaanz viel Spaß :-*

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissi, ich kann mich nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für deinen Schatz! Meine "Kleine" wird am Wochenende 19, wo ist nur die Zeit hin?! :o) GglG Annette! Habts gutiii!

    AntwortenLöschen
  9. so schön das Foto...alles Liebe zum 4. Geburtstag kleiner großer Popsi - darfst du ihn denn noch so nennen? ;) LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Kleiner,großer,liebster POPSI!!!
    Wie er da liegt, mit dem Kerzenschein im Gesicht! ICh könnte ihn fressen!!

    Alles Gute, du gute Kinderseele! Bleib, wie Du bist und mache Deine Eltern weiter stolz und glücklich!!

    Drück Euch
    die DIn

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier nochmal alles Liebe ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe für den Dino-Fan. So ein süßer und großer Junge! Was ist ein Kampfkatzenkurs??? *grübel* Kram, Liv

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.