Donnerstag, 31. Oktober 2013

Pieps...

... ich bin noch hier *winke*

Wie bereits erwähnt,
bleibt in letzter Zeit öfters mal die Nadel kalt,
auch wenn ich 1 Millionen Ideen habe.

Mal schauen, wann ich wieder so richtig
(und nicht nur ab und zu)
an der Nadel hänge ;)

Damit ihr mich nicht ganz vergesst, 
zeig ich mal, 
wie unsere letzten Tage so waren :)
Sitz machen für Leckerli ist doch klar, dass Murphy das kann :)

" Ich mag noch ein Leckerlie!"

Am Wegesrand etwas Fotografieren und rumprobieren mit der DSRL

Und immer dabei Boston Terrier Murphy 

Dinge entdecken ("Boah Mama, da steht ein Rasenmäherbulldog!")




Blätter sammeln

Ab und an darf Murphys Freundin Page (French Bulldog von meiner Schwester) auch mit

Und wenn die Sonne untergeht...

... machen wir uns auf den Heimweg.



Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Chrissi. Draußen ist es auch viel schöner, als im Nähzimmer ;o) genießt das schöne Wetter.... gglGrüße Annette!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, stimmige Bilder!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Wauzi inmitten der gelben Blätter - das sieht so toll aus - das würde hier an der Wand hängen:)!!! LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.