Freitag, 4. Oktober 2013

Mal nur für mich

Ab und an 
muss man einfach mal an sich denken.

Ich hab schon viel zu lange nicht mehr für mich genäht.
Schnitt "Martha" hab ich mir ausgesucht,
ich war gespannt, 
ob er wirklich so toll ist, wie man immer liest.

OH JA!!! 
Und wie!
Ich glaub davon brauch ich noch welche.
Sogar in Gr. 44 sieht das gut aus,
ist kuschelig warm
und die große Fronttasche ist nicht nur optisch total toll.



Wenn der Herbst schon jetzt so gemein kalt ist,
dann müssen wir uns einfach warm einnähen ;)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ohja die ist so schön geworden! Du musst unbedingt mehr für dich nähen :oD
    Komm gut ins WE!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. boooah voll cool dein hoodie! steht dir super, och und das hundsi dazu ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Die sieht toll aus!
    beere grau passen prima zusammen!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow steht Dir ausgezeichnet gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Lach, ich muss immer auf " Kein Mops" gucken, genial das "Geschirr". :)) Der Pulli auch!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Echt schick und steht dir wirklich gut. Ich habe den Schnitt auch noch ungenäht hier liegen, sollte ich wohl auch mal. Mir mangelt es nur immer an erwachsenentauglichen Stoffen.


    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hui!! Frau Wölkchen!!
    Das ist ja mal ne tolle Martha! Steht Dir suuuuuuuuper gut!!
    GlG und nen Drücker
    die DIn

    P.S.: 44 tät mir auch passen!! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  8. Du Hübsche Du! Und den Pulli finde ich auch richtig klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht suuuuper aus; gefällt mir absolut; das letzte Bild mit deinem kleinen Fellnäschen gefällt mir soooo gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Teil meine Liebe, steht dir ausgezeichnet♥
    Und das kleine Knutschkugel steht dir auch sehr gut :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön.
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden !!! Ich mag die Farbkombi total gern und die Sterne peppen das Ganze noch auf ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Martha! Deine ist auch so toll geworden, und Martha sitzt einfach prima, ne?!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem Schnitt liebäugle ich auch schon eine Weile und werde wohl auch zuschlagen. Deine Martha motiviert jedenfalls sehr und gefällt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht wirklich total schick aus!!!!

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht wirklich total schick aus!!!!

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  17. gefällt mir, gefällt mir...ich war lange nicht bei dir :( l.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.