Montag, 14. Oktober 2013

Lucky Schlafanzug

Aus dem süßen Lucky Stoff wollte ich eigentlich eine Übergangsjacke nähen.
Aber Popsi war anderer Meinung.
Ich will einen Schlafanzug aus DEM Stoff!
(Finger lag auf Lucky)

Kein Wunder, 
denn momentan dreht sich für ihn 
auch seine kleine Welt 
um seinen Hundefreund.

Also Lucky sollte es werden.
Schnitt war dann auch schnell klar,
denn Kreuzberg sitzt einfach super, 
darum gleich ne Nummer größer genäht,
damit es auch lange genug passt.

Schlafihose hab ich aus der Ottobre
einen Legginsschnitt genommen.
Als Leggin würde es bei meinem Spargel
schlecht sitzen, 
aber als Schlafihose perfekt :D




Liebste Grüße, 
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Na dann schöne Träume du Süßer★
    Der Schlafi sieht klasse aus♡

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  2. voll schön geworden und dein Popsi fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Schlafi, toll dass du seine Wünsche soooo schön umsetzen kannst.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. da kann man ja nur süße träume haben ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden ! Den Stoff kannte ich noch gar nicht ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Total schön und er strahlt mit den Farben um die Wette ;o)

    Liebste Grüße und vielen Dank, für Deine vielen lieben Kommentare!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. tja so sind sie die kleinen Terrorzwerge, machen einem mimmer einen Strich durch die REchnunt ... aber ich finde man sollte auch cool schlafen gehen ;-) Da fällt mir ein meine haben in den Schlafanzügen auch arges Hochwasser ... ich sollte mal für Nachschub sorgen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. toll gemacht :o) nähst du mir den in groß ...liebguck!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.