Freitag, 25. Oktober 2013

King Luie rockt!

Ich bin immernoch total verliebt in King Luie.
Darum hab ich meine liebe Sonja so lange genervt gebittet,
mir doch mal Velours zu machen.
Sogar selbst gezeichnet, 
damit sie es nicht ganz so aufwändig hat.

Und weil sie, trotz Zeitmangel 
und momentan sehr viel Stress,
es geschafft hat mir so schöne Luies zu zaubern,
möchte ich mich hier nochmal bedanken.

DANKESCHÖÖÖÖN 

Also psst... wer auch ein Luie Velour mag,
kann eine Email an Sonja von "Schönes von Emilu" senden.

Nun hier unser erster Luie Pulli.
Genäht habe ich Kreuzberg,
unseren Lieblingsschnitt zur Zeit von Bea "nEmadA"


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Ps: Sorry, dass ich so selten schreib,
ich hab noch keine 48 Std Tage gefunden :D
Hund, Kind, Arbeit und Nähen ist dann doch etwas zeitaufwändig *kicher*
Aber das spielt sich sicher noch ein :)
Und man sieht, Zeit für schöne Fotos bleibt auch ein wenig auf der Strecke :(

Kommentare:

  1. Ach isser süß der Zwerg♥ und das Klamöttchen natütlich auch - da hat sich das betteln definitiv gelohnt :)

    Drück dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön & wie er immer lacht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß die beiden Kings :) GlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das Leben 1.0 hat uns alle fest im Griff ;o)))
    Total süß!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer Zwerg und das Äffchen auch ;) Tolles Shirt.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.