Freitag, 18. Oktober 2013

Für Zuckerschnuten

und Lieblings <3 Schwiegertöchter in Spee.

Wir haben mal wieder ein bisschen für 
Antons Freundin nähen können.

Passend zu ihrer Jacke,
die ich HIER gezeigt habe.

Ein Kreuzbergshirt mit Kragen 
(Anleitung Frau Liebstes),
eine Frida Hose
und
Ratzfatzfrechmütz noch dazu.





Was soll ich sagen,
ich würd am liebsten noch viel mehr
für das Zuckerpüppchen nähen :)

Die sieht immer so schnuckelig aus darin
und 
freut sich total 
mit
Honigkuchenpferdgrinsen :)

Aber die Süße hat ja auch bald 
Geburtstag :)
Also darf ich dann wieder nähen.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Sehr niedlich geworden! Eine wunderschöne Kombi, kein Wunder daß die Kleine sich freut!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper SÜSS ist die KOmbi geworden... bin ganz hin+weg... ZUCKER!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. ohh, toll
    du kannst ja auch ganz süße Sachen für Mädels machen, prima
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. boaahhh chrissi...
    der hammer...weiß noch nicht was mich mehr begeistert,
    deine kombi, die stoffauswahl oder die foto´s..
    der burner...absolut klasse..wow wow wow

    glg sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.