Mittwoch, 11. September 2013

Tasche Lottchen

Es gibt wieder ein ganz tolles Freebie.

Tasche Lottchen

könnt ihr in kleiner oder großer Variante nähen.
Ob für Jungs, Mädels oder euch selbst..

Der Schnitt hat verschiedene Taschenklappen dabei
und
kann wunderbar verziert werden.

Wir durften probenähen.
(Jaaaa, auch Freebies müssen probegenäht werden!)

(Stickdatei: Anja Rieger (Dinosaurier),
Schrift wurde mir von einer lieben Freundin digitalisiert)

Ich finde die Tasche richtig gelungen.
Vielen Lieben Dank 
für dieses tolle Freebie.

Sooo und schöne weitere Beispiele 
findet ihr bei diesen netten Mädels:





Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal ne coole Jungstasche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine geniale Jungstasche!
    würden meine auch direkt nehmen,auch wenn sie nicht Anton heißen!;-)!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebe das du so schnell und so toll genäht hast!
    Dicken Schmatzer

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.