Sonntag, 15. September 2013

Schockverliebt und Quergeknutscht

Gestern war es endlich soweit,
wir durften wieder zu unsrer Züchterin.

Die Babys sind jetzt richtige kleine Rabauken geworden.

Natürlich mussten sie uns standesgemäß stürmisch begrüßen
und
dann wurde hier und da geknutscht 
und dann nochmal den und den...
einfach überall und quergeknutscht.

Wir sind immernoch schockverliebt <3 
in unser neues Baby.

Die lange Autofahrt hat er total chillig überstanden.

Auch wenn ich da am meisten Angst vor hatte.
Ich hab einfach keine Box bekommen, 
die in mein kleines Auto passt.
(da sucht man sich schon ne kleine Rasse und dann sowas!)
Also kurzerhand das kleinste zusammenklappbare Käfigteilchen
bei E*ay bestellt...
und siehe da...
Nix passt! 
Muahahaha... ich hätte heulen können...
ansich hat er prima rein gepasst, 
nur wollte die Kofferraumklappe, 
wegen der schönen dicken Ausbuchtung des 
Heckscheibenwischermotors (heißt das überhaupt so?!?) 
nicht zu gehen *heul*

Also kurzerhand Katzenbox mitgenommen,
erstmal für den Notfall.

Brauche dringend tipps für Hundeboxen für den Kofferraum
eines Ford Fiesta BJ 2004

Aber das war gar nicht nötig.
Unser Pupsendes Krümelchen,
hat erst ein bisschen geschaut, 
wo wir denn hinfahren
und
dann tiefenentspannt zwischen meinen Füßen geschnarcht :)
(Frauchen hat extra die harten spitzen Stiefel ausgezogen)

Ich habe gestern noch versucht,
bei dem grau miesen Wetter schöne Fotos zu machen.

Man ey,
1. ich brauch dringend einen Aufsteckblitz
und 
2.
ich muss mir noch ein lichtstärkeres Objektiv,
am liebsten eine Festbrennweite zulegen...

Wer tipps hat,
immer her damit.

So und jetzt hab ich erstmal genug geschrieben.
Ich geh dann mal meine pupsende Knutschkugel knuddeln <3
und ihr dürft Fotos gucken...

Al Capone (Murphy), Amy und Al Bundy (Carlos)
noch schnell ein Familienbild, bevor der erste auszieht. 
Al Paccino (Meilo)
Gismo der Stiefpapi, der wunderbar zu den Kids war
Gismo der Stiefpapi und Malou die Stieftante
Al Paccino (Meilo) hat viel Power :)
Und Al Capone (Murphy) auch.. 
Al Bundy (Carlos) ist ein ganz besonderer Hund, ohne weiße Färbung im Gesicht ist super selten.
Al Paccino (Meilo)
Al Capone (Murphy)
Al Bundy (Carlos) wird auch liebvoll Batman mit Spitznamen genannt.
Debby hat ihre Milchbar immernoch geöffnet
Al Capone (Murphy)
Debby die eine ganz tolle Mama ist <3
Al Bundy (Carlos) mit seinem hübschen schwarzen Gesicht <3
"Hey, das war meine Zitze!" Al Bundy (Carlos), Mama Debby und Al Paccino (Meilo)
Al Paccino (Meilo) und Mama Debby

Und ist euch was aufgefallen?!?
Richtig, eine fehlt immer...
Sie war einfach immer zu schnell und dauernd unterwegs.
Die kleine Maus wird mal ne richtige Draufgängerin.
Für ein Geschwisterbild mussten wir die süße Amy
dann doch nochmal schnappen.
Schließlich sind sie und Murphy ja sowas wie Zwillinge vom Aussehen her.

Amy (bleibt bei Mama Debby und Züchterin Anja) und Al Capone (Murphy)
Murphy auf großer Fahrt
Tiefenentspannt :)
Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. ich wünsche euch eine coole ruhige entspannte auch manchmal turbolente süße welpenzeit... die werden soo schnell groß und dann liegen se überall im weg rum gern auch ma im dunkeln ♥ wir genießen JEDEN tag mit unserem dicken kojoten und für uns is unser lucky ja wien 3. Kind ♥ aber das weißte ja...

    genießt es und lasst dir nich blöd reinbrabbeln♥

    viel spaß.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. hach chrissi hab viel spaß mit dem neuen familienmitglied! ich beneide euch ja so :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind die süss!! Ich wünsche euch super viel Spass und viele schöne Momente mit eurem kleinen Murphy.
    Viele Sonntagsgrüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö, sind die süss! Richtig goldig!
    Viel Spass mit den Tierchen!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunch zu Eurem zauberhaften Nachwuchs. Genießt das Hundekind und die quirligen Stunden.
    Unsere fussel ist mit ihren 2 Jahren noch immer sooo verspielt und wir genießen es noch immer sehr.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wirds ja jetzt richtig wild bei Euch !
    Viel Spaß mit dem kleinen Racker ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süß sind die denn alle. Na dann wünsche ich euch ruhige Nächte und eine gute Eingewöhnungszeit.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.