Montag, 16. September 2013

Kreuzberg

Liegt das nicht in Berlin?
Ist das nicht ein Berg in der Rhön?
Beides Richtig, 
aber 
gemeint ist der neue Schnitt von Bea von nEmadA

Longsleeve Kreuzberg

Wieder ein Schnitt passend für Jungs und Mädels,
schön zu betüddeln
und
sehr vielseitig.

Unser erster Kreuzberg
ist aus grünem Vichy-Karo Jersey,
mit Stoffwelten Dinos als Krawatte.



So stylisch gehts in den Herbst :)

Den Schnitt könnt ihr ab heute 
bekommen.

Viele viele tolle Beispiele findet ihr bei 
auf ihrem Blog.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Super geworden steht ihm gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeeaaah, euer Kleiner rockt, aber das weißt du ja :)) Und ganz herzlichen Glückwunsch zum schwarzweißen Nachwuchs, ich freue mich schon auf die neuesten Bilder und Berichte.
    LG Kristina
    PS: Was macht dein Wichtelpaket? ,)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich was verpasst... ist der groß geworden!!! Wahnsinn wie die Zeit rennt ;o))) Super schönes Shirt und genial umgesetzt!!! ... glückwunsch zum Nachwuchs
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der Vichy-Karo ... das ist auch so einer, den ich gern hätte, mir bislang aber nicht geleistet habe, weil ich dachte, der ist nix für Jungs. Hmm ... nach deinem Post überleg ich mir das jetzt doch noch mal ! :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. noch so ein cooles shirt!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total schön und mal eine andere Stoffkombi für Jungs, die mir aber sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ja sowas von süss...smile..
    stoffwahl, tüddel und
    model..einsame klasse..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt cooles Teilchen und dein kleiner Mann ist voll Zucker!!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Schööön ist es mal wieder geworden!

    AntwortenLöschen
  10. suuuper süss ... i love popsi & design ... das hatten wir ja schon wo anders :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Superschön ... und mit Dinos bestimmt schon Lieblingsshirt oder?


    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  12. wieder mal Fotos voller Energie, dein Popsi ist echt süß - das Shirt aber auch :) LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden! die Farben passen gut zu ihm :-)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.