Montag, 23. September 2013

Kreativbloggerwichteln

Yeah... auspacken....

Ich hab ein Päckchen bekommen,
süß und bunt verpackt...

Mit ausgewähltem Inhalt :)

Danke an Filzekater

Im Päckchen war:

1. ein Wärmflaschenbezug... 
 -> endlich mal was kuscheliges für dieses hässliche Gummiding ;)

2. Lesestoff, hübsch verpackt ähhh eingenäht ;)
-> Ich bin gespannt, wie das Buch sich liest.

3. Sandmännchentee
-> Ohhhh ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt... vielen lieben Dank! 

4. Chai Lattes
-> Liebe ich total <3

5. Gummibärlis
-> schon verdrückt... ;) nammi...





Die liebe Jenny wollte mir gerne was heimatbezogenes schicken,
hat aber nicht wirklich alles bekommen.

Ich finde es nicht schlimm, 
denn das Päckchen war ausgewogen und überraschend verpackt
mit tollem Inhalt.

Und pssst.... 
ich bin ja selbst n alter thüringer Hase, daher nicht schlimm,
liebe Jenny.

Vielen dank auch an Kristina von LunaJu fürs 
Kreativbloggerwichteln.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sandmännchen Kräutertee? So etwas gibt es? Cool! Viel Spaß mit dem toll geschützten Lesestoff!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für ungemütliche Herbstabende..
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchhülle ist ja super. sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Lesen mit einer Wärmflasche auf dem Schoß, was gibt es schöneres für kalte Wintertage!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Päckchen hast du da bekommen!!! Die Buchhülle ist wirklich der Hit.
    Danke, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da sind aber schöne Sachen in deinem Päckchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Paket!! Darüber hätte ich mich auch gefreut!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ich sehe mich auch noch als alter thüringer Hase, auch wenn ich jetzt im Nachbarland wohne^^ Ein tolles Wichtelpäckchen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.