Mittwoch, 25. September 2013

Kreativbloggerwicheln Teil 2

Und nun zeige ich euch,
was ich der lieben Anika von anilinchen.blogspot.de
gewichtelt habe.

Leider musste sie etwas länger auf ihr Päckchen warten,
denn das machte erst einen Abstecher nach Rostock
(Man, bin ich verpeilt)
Sorry, nochmal.

Und zu allem überfluss,
hab ich Schusselchen sogar das Foto vergessen zu machen... 
*grrrfmfphhhff*

Das musste ich mir nun bei Anilinchen mopsen.. ;)

Originalbild von anilinchen.blogspot.de

Es gab für sie:
- eine Trudi-Eule (Schnitt: Schönes-von-Emilu)
- Mug Rugs
- Utensilo (als Brotkorb oder sonstiges nützlich)
- leckeren Aromakaffee <3
- Herzchentasse mit viel Liebe ausgesucht

Ich denke, sie hat sich trotzdem gefreut :)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. suuper süß aber hey hat die trudi wieder keine füße???? ♥♥ hast du schön gemacht ♥

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. So ein Süsses Wichtelchen... tolle Sachen hast du da gezaubtert... sie hat sich gaaaaaaaanz bestimmt riesig gefreut :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Auch verspätet kann man sich über solche Sachen noch super freuen!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.