Samstag, 14. September 2013

Eulenmäßige Überraschung

Als meine liebe Freundin die Jacke 
für ihre Räubermaus bekam,
heckte sie ein Gegengeschenk aus :)

Sie bestellte eine wunderschöne Eulenmütze 
für unsren süßen Popsi.

Ich bin total verliebt <3



Schon lange hatte ich vor, 
selbst mal eine zu häkeln...
Aber ihr wisst ja wie das ist...
Da kommt halt immer was dazwischen.

(PS: bei Mollys Honey gibts eine wunderbare Häkelanleitung)

Umso besser, denn die gefällt uns super gut.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Ah ist die niedlich. Und der kleine Mann ja sowieso aber mit der Mütze sieht er zum knutschen aus♥

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja echt goldig ! Sehr schick !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.