Montag, 9. September 2013

Cardi West -Werbung-

Der Sommer verabschiedet sich so langsam aber sicher 
und
der Herbst mit all seinen Facetten kommt schneller als wir denken.

Deshalb hab ich wieder was kuscheliges genäht.

CARDIWEST

Der tolle Schnitt von Bea "nEmadA"
ist total klasse.

Für Mädels und für Buben toll,
in verschiedenen Varianten nähbar
und lässt viel Raum für eigene Ideen.

Passend zu der bereits gezeigten Frida,
ganz ohne Schnickschnack.

Habt ihr auch Lust auf eure eigene
CardiWest?!
Ja?!
Na dann HIER entlang.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Was kuschliges - das ist genau das richtige was ich bei diesem regnerischen Wetter brauche - total süss :-)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kuschelig ist gut. Ist klasse die Jacke. Finde den Sternenstoff cool dazu.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oooch ist die lieb, die fuchserln passen perfekt zum süßen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mahhh der Stoff *_* Tolles, wundervolles Jäckchen :O)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.