Mittwoch, 4. September 2013

Ausflug in den Playmobil Fun Park

Eigentlich wollte ich schon viel eher die Bilder zeigen,
nur kam ich nie zum bearbeiten und sortieren : )

Also wir waren vor ein paar Wochen,
als es so schön warm war im Playmobil Fun Park.
(Nein, ich mache hier keine Werbung und bekomme auch kein Geld dafür!)

Leider war es sehr voll 
und 
nicht ganz einfach Fotos zu machen.

Dennoch haben wir den Tag sehr genossen.

Zu entdecken gab es auch einiges:

In der Westernstadt, mit vielen Saloons, einer Goldgrube 
und


einem Doc Snyder, der einem auch Kugeln ausbohren kann ; )


Weiter zur bunten Arche von Noah.

Na, wer ist wohl größer ; ) 
Fast hätten die 2 es doch noch geschafft.

Und ein Pirat, der auch wirklich aufpasst, 
ob jeder auf dem richtigen Weg ist.

In die Ritterburg hinein,

und jedem Ritter freundlich zuwinken : )


Und dann noch viel Klettern,
Toben und Spielen.
Als der Tag fast rum war,
bekam ich sogar noch ein Danke Küsschen.

 Und unser Popsi eine große Tüte mit tollem Inhalt.


Unser Fazit,
wir kommen gerne wieder,
allerdings nicht wenns so überlaufen ist,
denn die Attraktionen sind auch für die kleinsten 
einfach ganz große Klasse!

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ah sieht nach einen super Tag aus & perfekt gestylt ist dein kleiner auch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Küsschen Foto ist ja zum dahin schmelzen :) Der kleine Mann ist sichtlich glücklich.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ist das cool, beim Ansehen der Bilder fühlt man sich gleich wieder als Kind *hihihi*
    Das mit den Fotos sortieren und bearbeiten kenne ich leider nur zu gut :-( auf mich warten immer noch 1600 Rom-Bilder <>
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Chrissi... echt der Hammer; so tolle Bilder hast du von dem Park geknipst, wir wollen da auch unbedingt mal hinfahren... mal schauen wann wir es schaffen :)

    Das Kussi Bild ist am SCHÖNSTEN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht nach nem tollen Tag aus! Die Papageien sind ja voll süß :-)

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hi, meine Kids lieben das "Playmobil-Land", wir fahren jedes Jahr mal hin(vielleicht nächste Woche).
    Meist am Ende der Ferien und bei nicht so tollem Wetter, dann ist es nicht so voll.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Tolle Eindrücke und das KnutschFoto ist zuckersüß! Inklusive ihr Beide natürlich!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.