Donnerstag, 26. September 2013

Auf dem Kreuzberg tanzen die Füchse… -Werbung-

Naja... zumindest auf unserem Shirt.

Popsi ist schon wieder leicht kränklich 
und
ein warmes Shirt mit hohem Kragen 
super praktisch.

Fotos musste ich drinnen machen,
da das Wetter vor ein paar Wochen
(beim Probenähen)
nicht ganz mitgespielt hat.

Jetzt wo das Shirt fertig ist
und
Popsi kränkelt,
ist das Wetter gut,
aber wir nicht in Fotolaune :(

Naja,
ich denke man sieht,
dass es uns super gefällt.



Wiedermal ein Schnitt mit Suchtpotenzial.

HIER zu bekommen :)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. ZuckerSÜSS dein kleiner Mann :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Fuchs ........... niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt am schnuggeligen kleinen Kerl.

    Drück dich,Christin

    AntwortenLöschen
  4. süüüßes shirt, gute besserung dem schnucki!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super süss! Kleiner Strahlemann :-)

    LG Janina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.