Mittwoch, 7. August 2013

Wenn 2 sich 1ig sind, freuen sich 4

Keine Ahnung, wie wir letzendlich zu dieser Idee kamen,
aber es hat sich voll gelohnt!

haben beschlossen 
unsre Kids Pupsi und Popsi 
(jaaa wir haben viele Gemeinsamkeiten *grins*)
gegenseitig zu benähen.

Also waren wir 2 und 1ig
und
nähten wie wild drauf los,
verschickten das ganze
und 
erfreuten uns zu 4t.
:)

Das hat Dins Pupsi von uns bekommen:



Schnitte: Freebie Bandana aus dem Internet, 
Halstuch eigener Schnitt,
Ärmelloses Shirt nach dem Freebie von Ottobre,
Hose Bo

Und wir haben auch ein super schönes Set bekommen.
Popsi und ich sind nun im Krabbelkäferfieber :)




Ich liebe Überraschungen, 
und die war echt genial!

Liebste Din,
ich freu mich auf unseren nächsten Tausch :)

Soooo und wer jetzt in Tauschlaune gekommen ist,
darf sich gerne auch bei mir oder Din melden ;)


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. tolle idee - und beide kombi sehen einfach klasse aus - mehr davon ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. *Quiek*
    Sooooo schöne Bilder! ♥ Ich habe Gänsehaut und freue mich hier wie Bolle! Das ist der Grund warum das Blogger sein so toll ist!
    Ich quetsche und drücke euch ganz fest!
    Eure Din♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Tausch!!! Das Krabbelkäferoutfit ist genial! Deins hab ich schon bei Din bewundert. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Genial!!!
    Das ist echt ein perfektes Tauschgeschäft!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Supi dupi!
    das ist eine geniale Idee!ja macht mehr davon!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Tauschgeschäft... beide Outfits sehen so toll aus...

    Bin ganz begeistert... so ne tolle Idee :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Tauschgeschäft! Traumhafte Outfits und sie stehen euren Jungs so super ❤❤

    Vlg Simone

    AntwortenLöschen
  8. 2 so schöne Tauschsets, da könnt ich mich gar nicht entscheiden welches ich toller finde! wirklich klasse :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    die Outfits sind oberklasse! Einfach super! Die Kids sehen toll darin aus! Die Idee ist schön. Bin jetzt irgendwie auch im Tauschfieber, aber leider nicht sicher, ob meine Fähigkeiten schon dafür ausreichen.

    Glg Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und zwei supertolle Outfits, die da entstenden sind; da werdet ihr vier auch noch lange freuen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ein super klasse Tausch! Das würd ich auch glatt machen, aber für Popsi wäre rot und pink bestimmt nichts :-P
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine lustige Idee. Da habt ihr Euch ja toll benäht - hin wie her.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Der perfekte Tausch! Zwei wundervolle Kombis sind da entstanden, einfach toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das ist ja eine Super- originelle Idee! - und was daraus entstanden ist, gaaaaaanz bezaubernd!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. DAs ist ja mal eine klasse Idee!
    Ich lieeeeeeeeebe Überraschungen und wenn man vorher nicht weiß, was man bekommt..... hach :)

    Die Kombis sind alle beide Klasse, gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.