Montag, 19. August 2013

Mädelsmamas aufgepasst!

Es gibt ein neues Ebook von Bea...
Das Zweierlei.

Ihr fragt euch sicher, 
warum ich hier Werbung mache?!?

GANZ einfach, 
denn pro verkauftem Ebook geht 1€ (bis zum 15.09.)
an die kleine Chantal, die um ihr Leben kämpft.
Und ich finde einfach gute Zwecke darf man unterstützen, 
deshalb mach ich gerne ein bisschen Werbung.

Ganz tolle probegenähte Beispiele findet ihr bei:
Wer das Ebook kaufen möchte,
klickt bitte HIER.

Und macht damit nicht nur sich, 
sondern auch die Famile ein wenig froher.

Liebe Grüße,
eure Chrissi

1 Kommentar:

  1. Chrissi das hast du sehr schön geschrieben und ich bin schon auf deine Jungswerk gespannt,
    Drück dich, Christin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.