Montag, 5. August 2013

Kleiner Fuchs besucht den Tiergarten

Im süßen Stöffchen von Cherry Picking,
ging es ab in den Nürnberger Tiergarten.

Popsi machte den Füchsen und anderen Tieren
in seinem Outfit etwas Konkurrenz :)

Die nahmen es ihm nicht übel 
und
waren total entspannt 
(genau wie wir),
bei echt super schönen warmen 35 Grad mit Sonnenschein.

Und mit guten Freunden 
ist das alles nochmal so schön *winkewinkeNati*

So genug geschrieben... 
jetzt gibts Bilder :)















Schnitte: Ärmelloses Freebie von Ottobre
Sporty Pocket (mit abgewandelten Taschen) Ottobre 3/13


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. So schöne Bilder von eurem ZooTag; und dein kleiner Mann in seiner fuchsigen Kombi sieht sooo GOLDIG aus :)

    Habe schon so viel tolles vom Nürnberger Zoo gehört; da wollen wir auch unbedingt mal hinfahren :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. hast du wieder tolle Bilder geschossen chrissi! Hut ab... meine Kamera verschimmelt in der ecke und wird wenn dann nur schnell im automatikmodus genutzt :p

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder!!!! Und dazu eine ganz tolle Geschichte!!!! Bin wirklich beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Bilder ;) und das Outfit von deinem Goldstück sieht einfach klasse aus ;))

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Süße Kombi und ein toller Ausflug, auch wenn ich mir Zoo bei den Temperaturen auch irgendwie anstrengend vorstelle.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Zoo's! Wir waren schon in 6 verschiedenen und Mia ist trotzdem jedesmal auf's Neue begeistert!
    Die Kombi ist zuckersüß und der kleine Mann sieht oberschnuggelig darin aus!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Total süß dein Kleiner und die fuchsige Kombi auch :).
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.